21.06.2017 Sommer

Der Sommer hat schon angefanden, die lang ersehnten Ferien rücken näher! Du weisst noch nicht wohin und der Strandurlaub ist immer dasselbe?

Summer’s up!

Der Sommer hat schon angefangen, die lang ersehnten Ferien rücken näher! Du weisst noch nicht wohin und der Strandurlaub ist immer dasselbe?

Kein Problem – hier findest du einige Inspirationen für deinen nächsten Traumurlaub!

Städtetrip – Paris

Paris, ma belle! Kaum eine Ansicht über eine andere europäische Stadt ist verbreiteter als die von der Stadt der Liebe. An Sehenswürdigkeiten mangelt es der Metropole sicherlich nicht. Der Eiffelturm ist immer gut besucht, der Louvre eines der bekanntesten Museen in der Geschichte und die Champs Elysee der Traum von jedem Shopaholic. Auch wir waren da und kamen verzaubert wieder zurück.

          

Skandinavien – auf den Spuren der Wikinger

Elche aus nächster Nähe in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten? Wunderschöne Landschaften und sprudelnde Wasserfälle geniessen? Kein Problem. Das Land im Norden bietet viele Aktivitäten. Ob mit dem Bus, Mietwagen oder Wohnmobil – auf eigene Faust erkundet es sich am besten!

                

Fahrrad Tour

Auch Sportler kommen diesen Sommer nicht zu kurz! Wie wäre es mit einer Biketour in Nordspanien?  Eins mit der Natur und dem Fahrrad – ein Traum für viele. Das Fahrrad selbst muss nicht mitgenommen werden, eines zu mieten ist relativ günstig und schont das eigene. #bikeholidays!

                               

Berge - Schweiz

Es muss nicht immer die Ferne sein, auch die Schweiz bietet tolle Feriendestinationen. Ob Baden im Genferse, campen am Lago Maggiore oder Wandern in den Bünder Bergen es findet sich immer für jedermann etwas Passendes. Unser Ausflug führte in die Lenzerheide, wo auch dieses tolle Bild entstand.