31.05.2018 Lerne die inneren Werte der SIGG Bottle kennen

Lerne die inneren Werte der SIGG Bottle kennen. Nach jahrelangen Innovationen, können wir dir garantieren, es gibt nichts Besseres!

Lerne die inneren Werte der SIGG Bottle kennen

1. Deine SIGG Flasche enthält einen abgerundeten Sicherheitsgewindering, welcher NIEMALS leckt. Dieser abgerundete Sicherheitsgewindering schützt auch Kinder vor Verletzungen, falls sie sich entscheiden ihre Zunge in die Flasche zu stecken (alles schon passiert)….. Bitte nicht nachmachen!
Das Gewinde ist ebenso beschichtet, somit entsteht kein metallischer Geschmack beim Trinken.

2. Wo wir bereits von metallischem Geschmack sprechen: wir benutzen eine Innenbeschichtung, welche auf Polyesterbasis entwickelt wurde (ähnlich wie die von Essens- und Getränkedosen) in der ganzen Flasche. Diese verhindert jegliche seltsamen Geschmacksentwicklungen des Getränkes.

Ebenso verhindert dies, dass die Flasche einen komischen Geruch annimmt.

Alle SIGG Flaschen sind 100% frei von EA (hormonell aktive Substanzen), BPA, BPF, BPS, Phthalaten, PVC oder Polycarbonaten.

Falls du die technischen Berichte von den Prüflaboratorien durchlesen möchtest, kannst du uns gerne hier kontaktieren.

Apropos, falls du in Besitz einer Flasche einer anderen Marke bist: frage nach denselben technischen Berichten. (Wir sind nicht sicher, ob sie in der Lage sein werden zu antworten!)

3. Siehst du diese dünnen Flaschenwände? Um dies klarzustellen… dünn und leicht heisst nicht, dass diese Wand schwach ist. Wir sprechen hier vom besten Gewicht-Stärke-Verhältnis auf dem Wasserflaschen-Markt. Wir haben die Flasche sogar aus dem Fenster geworfen (voll mit Wasser versteht sich), um unseren eigenen Worten trauen zu können und sie bestand den Falltest! (Ja ok….die Aussenseite sieht jetzt ein wenig mitgenommen aus) aber willst du wissen was passiert ist? Hat die Innenbeschichtung irgendwelche Schäden davongetragen? Ist Deine Flasche undicht?

Schaut euch hier das Video an:

 

 

SIGG, DIE WELTWEITE IKONE ALLER WASSERFLASCHEN

1. Deine SIGG Flasche besitzt einen, in der Schweiz produzierten Deckel höchster Qualität. Man kann die Flasche ganz leicht mit nur einem Finger tragen oder durch den Zusatz eines Karabiners an den Rucksack hängen. Der Verschluss dichtet deine Flasche perfekt ab. Wir garantieren, dass diese Flasche NIEMALS leckt.

2. Ein vollendeter Körper, nicht wahr? Leicht, stark und hergestellt aus einem einizigen Stück Aluminium. Demzufolge gibt es keine einizige Naht, was die Flasche fast unzerstörbar macht! (Jeden Monat erhalten wir bewegende Briefe von Personen, in welchen uns erzählt wird, wie die SIGG Flasche ein ständiger Begleiter sein durfte. Ob auf Wandertouren, Motorbikeabenteuern oder als begleiter bei einer Weltreise, die Flaschen haben alles mitgemacht und überlebt). Dies Beweist unsere Überzeugung für Qualität und Langlebigkeit! Bedenken wegen des Gewichts? Zurzeit gibt es nichts leichteres auf dem Markt!

3. Wir sind bekannt für unsere coolen Designs, aber abgesehen davon, ist unser Druckverfahren so speziell, dass wir die einzigen in der Wasserflaschenbranche sind, die in dieser Qualität Flaschen bedrucken. JEDE Aluminiumflasche wird in der Schweiz hergestellt und von Hand vollendet (von einigen wird behauptet, dass wir unsere Flaschen zu sehr verwöhnen :))
Das Flaschen-Dekor ist sehr solide (aber leicht!!) und sehr widerstandsfähig gegen Kratzer. Planen Sie ein Bad in der Sonne? Kein Problem, unsere Flaschen sind UV geschützt (was bedeutet, dass die Flaschen nicht hässlich oder alt aussehen, wenn die Zeit vergeht). Der Druck wird alles überleben: Schweiss, Sturm, Schnee. Was auch immer!


Sicherheit ist eines unserer grössten Anliegen. Um also sicherzustellen, dass unsere SIGG Aluminiumflaschen alle Qualitätsanforderungen erfüllen, werden diese von verschiedenen unabhängigen Labors getestet und zertifiziert. Du solltest dir mal unsere internen Belastungtests anschauen (jaa... wir übertreiben es ein wenig).

4. Oft imitiert, nie kopiert. Achte auf das SIGG Logo, es ist die Garantie für ein hervorragendes Produkt.

5. Ach ja stimmt, du kannst die Nummer 5 vom Foto nicht finden... Naja es ist so, wir haben einen “geheimen” Code, welcher einzigartig und unsichtbar für das menschliche Auge ist. Wir versichern dir jedoch: Er ist da und hilft uns, jede Flasche zu identifizieren, so wie du deine Flasche mit einem Namen identifizierst. Er hilft uns, unsere SIGG „Babys“ zu verfolgen und die SIGG-Qualität zu garantieren, für welche du bezahlt hast. (Tipp: Falls du ein UV-Licht hast, wirst du in der Lage sein den Code zu finden.)

 

SIGG ALUMINIUM FLASCHE, GEWÄHLT ZUR BESTEN WASSERFLASCHE IM QUALITÄTSTEST.

VON SALDO UND TEST.DE

Schaut euch die Tests an

SIGG Flaschen dicht                                        SIGG Stiftung Warentest