04.02.2018 Neue Kollektion

SIGG im Jahr 2018! Die neue Kollektion.

Auch dieses Jahr haben wir wieder einige neue Produkte, die wir euch gerne vorstellen möchten! Beginnen wir mit der Hot & Cold Reihe. Unsere bisherige Linie wurde erweitert durch die Farbe «Leaf Green», einem Allround-Klassiker. Das satte Grün ist ein Must-have für alle Outdoor Fans. Die Produkte Hot&Cold 0.75 l, Hot & Cold ONE und ein Food Jar sind ab sofort in der neuen Trendfarbe erhältlich!
Tea contest
Seit letztem Dezember sind unser Hot & Cold ONE Flaschen in neuen Farben verfügbar. Der bestehende Kollektion sind um die green, aqua und berry erweitert worden. Die ONE Linie ist mit einer Hand zu bedienen und verfügt über die bewährte doppelwandige Isolierung unserer Hot & Cold Flaschen. Die Flaschen wurden speziell für Menschen entwickelt, welche ihr Lieblingsgetränk heiss oder kalt auch unterwegs geniessen möchten.
Tea contest
Die Familie der Sportflaschen bekommt ebenfalls Zuwachs. Neu ist unsere Hero Flasche auch in der Grösse 0.5 L erhältlich, in fünf verschiedenen Farben. Der innovative Verschluss lässt sich einfach mit dem Mund öffnen und schliessen. Ob beim Laufen, beim Klettern, auf dem Mountainbike oder einfach im Fitnessstudio – diese superleichte Trinkflasche wird für Sportbegeisterte schnell unverzichtbar.
Tea contest
Weiter ist nun auch eine kleinere Version unsere Total Clear Flasche erhältlich. Die Auswahl ist gross, denn auch die 0.5 L Version erscheint in fünf Farben. Die Total Clear Flaschen verfügen ebenfalls über ein one hand top: Tragen, öffnen, trinken, schliessen und sichern funktionieren bequem mit einer Hand – und auch das Befüllen und Reinigen sind ein Kinderspiel.
Tea contest
Die allseits beliebten Color your Day Aluminium Flaschen sind nun ebenfalls in neuen Farben verfügbar. Erweitert wurde das Sortiment durch die Trendfarben Berry, Glacier, Blush und Shade, welche schon bei unseren bestehenden Hot&Cold ONE Flaschen für Aufmerksamkeit gesorgt haben.
Tea contest
Ganz neu im Sortiment führen wir die Miracle Aluminium Flaschen für Kinder. Der Body ist aus Aluminium und das Top ist dasselbe wie bei unseren bestehenden Miracle Flaschen. Das Top wurde zusammen mit Sportlern und Outdoor-Experten entwickelt. Es enthält einen Druckknopf, über den sich die Flüssigkeitsmenge individuell regulieren lässt.
Tea contest
Doch das Jahr hat erst angefangen. Wir werden auch im 2018 wieder mit Hochdruck an neuen Produkten arbeiten und freuen uns, wenn wir diese euch präsentieren können!