10.05.2017 Muttertag

Bald ist Muttertag Hier stellen wir fünf SIGG Modelle vor, eine davon passt bestimmt zu jeder Mutter.

Am 14. Mai danken wir unseren Müttern. Der Ursprung des Muttertags geht auf die US-amerikanische und englische Frauenbewegung zurück hat seine Anfänge im Jahr 1865 durch die Amerikanerin Ann Marie Jarvis. Früher nannte man ihn den Mothers Friendship Day und dank organisierten Treffen hatten Mütter die Möglichkeit, sich zu den Themen Mutterschaft und Erziehung auszutauschen. Mittlerweile danken wir ihnen an jedem zweiten Sonntag im Mai für alles, was sie für uns tun. Statt Blumen und Pralinen könnte es dieses Jahr eine SIGG Flasche sein, doch welche? Hier stellen wir fünf Modelle vor, eine davon passt bestimmt zu jeder Mutter.

Traveller Berry Touch 1 L - Für die Allroundmama

                                                                                               

Unser absoluter Klassiker für unterwegs gibt’s nun auch in der Trendfarbe Berry. Die hochwertige, wiederverwendbare Aluminium-Flasche ist extrem leicht, stabil und lässig mit einem Finger zu tragen – selbst in der 1-Liter-Version. Und sie hält 100 % dicht! Das Material ist zudem frei von Schadstoffen, wie zum Beispiel östrogenaktiven Substanzen und Phthalaten – für einen sicheren, unbeschwerten Trinkgenuss.

Produkt hier ansehen!

Hot & Cold Glass - für die Geniesserin
         

Die doppelwandige Glasflasche ist aus hitzebeständigen Borosilikat-Glas gefertigt – so bleiben Tee und Kaffee länger heiss. Dank den eingebauten Filtern ist es möglich, Wasser mit frischen Früchten ohne Fruchtfleisch zu geniessen. Auch ganze Teeblätter oder Ingwerscheiben sind perfekt für die Flasche geeignet. Ob im Büro oder Zuhause, der Trinkgenuss ist garantiert.

Produkt hier ansehen!

Zentagle - für die Designliebende
         

In der Ruhe liegt die Kraft. Diese Weisheit des Zen bringen traditionelle Mandalas zum Ausdruck, deren Anfertigung hohe Kunst und Meditation ist – und dekoratives Design zugleich. In schlichtem schwarzweiss ist sie ein tolles Accessoire. Sie wird deiner Mutter für viele Jahre in treuer Begleiter sein!

Produkt hier ansehen!

Sexy - für die Sportbegeisterte
         

Aktiv sein und dabei richtig gut aussehen? Easyyyy mit der neuen SEXY-Flasche! Sie sieht aus wie Glas und wirkt dadurch sehr hochwertig – ist aber aus federleichtem, bruchsicherem Tritan, das geschmacks- und geruchsneutral ist. Perfekt also fürs Fitnessstudio und alle anderen Sportartenr-Aktivitäten. Und das beim harten Workout genauso wie während der Entspannungsphase im Spa.

Produkt hier ansehen!

Hot & Cold One Accent White - für die, die viel unterwegs ist
         

Die doppelwandige Isolierung hält Getränke stundenlang heiss oder kalt. Sie ist mit einer Hand zu bedienen und absolut auslaufsicher, kann also ohne jegliche Bedenken einfach in der Handtasche verstaut werden. Die Hot & Cold ist der perfekt Shoppingbegleiter oder auch bei Reisen nicht wegzudenken.

Produkt hier ansehen!

Falls für eure Mutter jetzt noch nichts dabei wart findet ihr auf unserer Website noch viele weitere tolle Produkte!